Zitieren17.02.2012 19:16

Hallo Seppl,

warum machst du so ein Geheimnis um das neue Futter?

Hab heute mit Herrn Anschütz, Althütte, geredet und er hat gesagt, das es schon im Programm aufgenommen wäre, aber noch nicht überall erhältlich. Warum darf man da nicht mehr erfahren und warum ist es noch nicht auf der Josera HP? Ich hätte nämlich satrkes Interessa weil der Eiweißgehalt mit 21 % niedrig angesetzt ist. Ich bräuchte bis in 14 Tagen einen Sack und würde gerne von Optiness auf Lamm und Reis wechseln. Mein Lieferant,Futterfreund, hat auch noch nichts auf der HP. Wie groß sind z.B. die Kroketten? Optiness wird von meinem Hund (9 Jahre)nur geschluckt und daher sind mir die Brocken zu groß.Bitte lass uns bald mehr erfahren.Viele Grüße,Waltraud

Zitieren21.02.2012 11:26

Hallo Waltraud,
unser Lamm und Reis ist bereits bei einigen Josera-Händlern verfügbar. Derzeit sind wir aber noch nicht soweit, dass die Informationen mit auf der Homepage eingepflegt werden können.
Bei Fragen dazu kannst Du Dich gerne an unsere Hotline wenden. Telefon: 09371/940-150 von 8 - 17 Uhr.
Quietschgelbe Grüße,
Euer Seppl
Zitieren10.03.2012 03:43

Hallo

Auch ich habe heute das lamm&rice entdeckt (zumindest auf der HP)

Ich hätte aber mal ne frage, wie kommt ihr auf 100% lammfleischmehl ???  :D da ist ja auch noch reis und andere sachen drin. ;)

Zitieren10.03.2012 11:28

Hallo,
100% Lammfleisch bedeutet das keine anderen Fleischsorten enthalten sind.
Lg

Zitieren12.03.2012 09:35

Hey

die Deklamation ist dennoch irreführend!

das in lammfleischmehl nur lamm drin ist, dürfte jeden klar sein.

da die größe mengenangabe zuerst stehen muss!  und lamm als erstes steht könnten dennoch "nur" 15 % lammfleischmehl drin stecken.

LG

Zitieren12.03.2012 10:03

Hallo liebe Forengemeinde,

auf den Säcken, die ausgeliefert werden, stehen für Lamm und Reis jeweils 25 % in der Zusammensetzung. Ich vermute, dass über die vorherigen Säcke diskutiert wird, die noch im Handel sind. Ich hoffe, das bringt etwas Klarheit in die Sache. Das Rezept ist übrigens das Gleiche, nur die Deklaration musste wegen der Kennzeichnungsverordnung angepasst werden. Also bitte nicht durch EU-Verordnungen verwirren lassen.

Eure

Christine Jensen

Zitieren12.03.2012 20:43

Hallo liebe Forengemeinde,

auf den Säcken, die ausgeliefert werden, stehen für Lamm und Reis jeweils 25 % in der Zusammensetzung. Ich vermute, dass über die vorherigen Säcke diskutiert wird, die noch im Handel sind. Ich hoffe, das bringt etwas Klarheit in die Sache. Das Rezept ist übrigens das Gleiche, nur die Deklaration musste wegen der Kennzeichnungsverordnung angepasst werden. Also bitte nicht durch EU-Verordnungen verwirren lassen.

Eure

Christine Jensen

Das ist doch mal ne antwort.

Also 25% Fleischmehl.

Zitieren27.03.2012 15:14

so verstehe ich es auch

25 Fleisch und 25 Reis

Zitieren19.04.2012 12:18

Die neuen Sorten sollen nur stationär verkauft werden, was wir sehr gut finden! Also, wer Lamb&Rice testen möchte und aus Siegen und/oder Umgebung kommt: hereinspaziert! Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr. 10-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr Hengsbachstr. 12, 57080 Siegen

Euer Adventure-Dogs Hundeshop

http://shop.adventure-dogs.de/